Freitag, 13. Januar 2017

Workshop "Mit Gruß und Kuss"

Workshop bei mir zu Hause

Hast du mal Lust die neuen Produkte auszuprobieren??

Achtung Änderung-
Wenn ja bist du bei mir richtig, denn am 25.02.17 um 14 Uhr kannst du dies bei mir zu Hause.


Dieses Mal geht es rund um das neue Set "Mit Gruß und Kuss"

 Mit Gruß und Kuss Photopolymer Bundle

 
Mit den passenden Framelits und dem Designerpapier"Liebe Grüße"

Sending Love Designer Series Paper Stack

Hier ein paar Beispiele von mir.




Dies sind nur 3 möglichkeiten das Set gibt so viel mehr her.....

Probiere es einfach aus.

Wir werden gemeinsam einen Karte und einen Verpackung basteln.

Im Workshop inbegriffen sind Material, Getränke und Kuchen. Pro Person 10euro


Ich freu mich sehr auf dich.

Verbindliche Anmeldung unter steph.krotz@googlemail.com


Bis bald

lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...