Freitag, 28. April 2017

neue Produkte

Neue Produkte

Nicht mehr lange und der neue Katalog kommt heraus.
Ab dem 01.06.17 kann man gleich bestellen..  jippi!!!!!!!!!!!!!!

Möchtest du einen Katalog haben?? 
Kein Problem, schreibe mir einen Mail an
steph.krotz@googlemail.com
oder
 Kontaktformular ausfüllen

Meldest du dich bis zum 05.05.17 um 24 Uhr, bekommst du ihn kostenlos zugeschickt....


Heute habe ich schonmal einen kleine Vorschau für dich.

Hier einige Karten, aus neuen Produkten, viel Spaß beim durchschauen und inspirieren lassen...









Neue Workshop Termine werden die nächsten Tage bekannt gegeben...

Du kannst an den Terminen nicht? 

Kein Problem, ich komme auch gerne zu dir nach Hause. Lade dir 3-5 Freundinnen ein, und wir werkeln einen abend/ mittag bei dir,
meld dich einfach unter
steph.krotz@googlemail.com

Ich freu mich von dir zu hören

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...