Dienstag, 30. Mai 2017

Tizzy Tuesday #307

Tizzy Tuesday

heute ist wieder Dienstag, der letzte Dienstag, des Frühjahrs und Jahreskatalog. Noch ein paar Tage und der neue Katlog geht los...

Heute mit einem Set, dass übernommen wird.
Ich habe dies bei der Onstage in Düsseldorf gewonnen, und war zuerst überhaupt nicht begeistert. Doch mittlerweile liebe ich es........

Das Stempelset "Mit Stil"


Mit Stil Clear-Mount Stamp Set



Hier meine Idee, ich habe mich von den Anhänger von Kerstin Kreis inspirieren lassen.....

Nun das sind meine Geschenkanhänger.........






Schaut auf dem Blog vorbei, hier gibt es noch mehr inspirationen, und vergesst nicht macht mit.....

Tizzy Tuesday Blog

lg steph


P.s. Wenn du noch einen neuen Katlog haben möchtest melde dich einfach unter steph.krotz@googlemail.com, ich schicke dir einen zu.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...