Montag, 20. August 2018

Highlights im August

Hallo zusammen!

Im August gibt es für dich viele Aktionen.

07.01.18_HEADER_COLOR_YOUR_SEASON_DE

Nur im August gibt diese dieses besondere Set " Farbenspiel der Jahreszeiten" mit neuen Aquarellstiften.
Dieses Set könnt ihr das ganze Jahr verwenden.

Und die Framelits sind einfach herrlich mit dem abgesteppten Rand.



Wie geschrieben nur im August erhältlich, bestelle es gleich bei mir.


Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products

Die Bonustage sind wieder da!!

Bei einem Bestellwert von je 60euro, bekommt ihr einen Gutschein, den ihr dann im September einlösen könnt.

Also Katalog auf und bestellt, es lohnt sich. Und nicht zu vergessen
Weihnachten kommt immer so plötzlich, denkt an die Grußkarten oder an die Geschenkeanhänger...

Der neue Katalog
Ich weiß bei fast 40 grad, ist irgenwie nicht an Weihnachten zu denken. Aber ihr könnt euch sicher sein, Weihnachten kommt und das immer so plötzlich....

Möchtest du einen Herbst/ Winterkatalog?? Dann bestelle ihn bei mir unter steph.krotz@googlemail.com

P.s. möchtest du einen Workshop bei dir zu hause machen? Kein Problem sprech  mich an/ schreib mir, denn im September gibt es noch ein paar wenige Termine und es gibt grade im September noch einen tolle Aktion nur für Gastgeberinnen...........

Ich freu mich von dir zu hören

Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...