Freitag, 11. Januar 2019

Blog Hop Nr.4


Hallo und Herzlich Willkommen
beim  heutigen Blog Hop.
Wenn du von der lieben  Claudia kommst, dann geht es hier nun weiter. Oder aber du startest bei mir dann vergiss nicht weiter zu hüpfen.

Wir haben Inspirationen für euch mit den neuen Stempelsets 
" Wie ein Diamant "
Die Sprüche sind perfekt Muttertag.





Beide Karten habe ich nach der Stampin up! Challenge gemacht, keep it Simple, denn ich gehöre auch zu denjenigen die immer zu viel benutzen, wie stanze und/oder Big
 Shot usw. Die Hetze habe ich mit der Hand ausgeschnitten... ich Hoffe euch gefällt meine Idee. 

Schön, dass du vorbei geschaut hast,
nun hüpfe aber weiter.
Zur lieben Simone


Viel Spaß
LG Steph 


Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...