Mittwoch, 18. September 2019

Schulanfang

Hallo zusammen.

Nun, könnt ihr es glauben unser Sohn ist letzte Woche im die 2. Klasse gekommen?

Der Hammer, und er macht es toll, wir sind sehr stolz auf ihn.


Am Samstag war bei uns Einschulungsfeier und Fynn hatte einen Auftritt. Die Klasse führt etwas für die 1. Klasse auf. Das haben sie richtig toll gemacht.

  Und ich muss ja sagen sein eigenes Kind bei einem Auftritt zu sehen ist richtig toll. Ich bekomme dann immer Tränen in den Augen,  vor stolz, aber das zeigt auch immer das er immer selbständiger wird...

Aber am Samstag wurden sehr viele Kinder bei uns eingeschult, so das es 2 Klassen gab. Wir hatten letztes Jahr das Glück nicht und so sind wir eine echt große Klasse, was auch viel Stress für manche Kinder bedeutet.


Allen Schulkinder wünsche ich alles Liebe und gute,  viel Spaß und tolle neue Erfahrungen.


Verwendete Materialen:


 Produktpaket.   151092.   56,50 euro
Designerpapier  149489   14,00 Euro 



Produktpaket  153038. 42,25 Euro

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...