Dienstag, 5. Mai 2020

Blog Hop- Sprüche

Hallo zusammen.


Erstmal hoffe ich euch allen geht es gut??
Und an alle Kinder, ihr macht ein klasse Job und bald dürfen ja die Spielplätze und Zoos wieder öffnen. Jippie.

An alle Eltern auch ihr macht ein tollen Job. Es ist gar nicht so einfach sein Kind zuhause zu unterrichten und ich bin sehr froh wenn die Schule wieder startet. Auch deshalb ist es hier auf meinem Blog sehr ruhig. Ein 2. Klassiker zu Hause zu haben mit Homeschooling, dann danach Bespaßungsprogramm ausdenken und der Spielkollege sein. Auf der anderen Seite einem Zwerg mit Grad mal 3. Monaten dem man auch gerecht werden muss, da bleibt leider die Kreativität, hinten angestellt.

Genug gejammert,
Aber heute habe ich einen Blog Hop für euch.
Wenn du von der lieben Maike  kommst, dann Hallo , bei mir geht es weiter mit dem hüpfen.

Wenn du bei mir startest dann Herzlich Willkommen zu unserem 1. Blog Hop.
Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen kreative Mädels und wir haben uns zusammengeschlossen zu einem Blog Hop.
Viel Spaß, beim durchhüpfen.

Heute starten wir mit dem tollen Sprüche von Stampin up, zum Thema "corona-Covid 19"
Diese Sprüche kann man für 12 Dollar kaufen, das Geld geht an einen guten Zweck.
( Interesse dann melde mich bei mir)

Hier meine Idee:






Die Maske ist selbst genäht, und ein bisschen Urlaubsfeeling, tut ja immer gut.
Die kleine Papiermaske ist von www.frischgestempelt.de, sie hat ein YouTube Video dazu gemacht und diese müsste ich einfach nachbasteln

So nun hüpfe aber zur lieben Nina weiter.

Viel Spaß  und bis zum nächsten Mal.

Bleibt gesund

Lg steph

Alle Links die an unserem Blog Hop teilnehmen:


Tina – majascards
https://majascards.wordpress.com/2020/05/05/bloghop-wirbleibenzuhause

Anja - Fix gestempelt   
https://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/05/blog-hop-covid-19.html

Meike - Küstenstempel
http://kuestenstempel.blog/2020/05/05/blog-hop-sonnenschein-verbreiten

Iris - Papierhimmel
https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/05/sharesunshine-bloghop.
html


Maike - Bastelnordlicht
https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/05/sonnenschein-verbreiten-mit-kl
einen.html


Stephanie – Mimis Kreativecke (hier bist du gerade)
https://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/05/blog-hop-spruche.html

Nina- 
http://www.kreativ-mit-nina.de/2020/05/stampinup-aktion-zur-corona-zeit.html

Kommentare:

  1. Was für eine putzige Idee, die Ananas mit nem Schnutenpulli auszustatten. Danke für deine Idee, liebe Grüße von Meike von Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    Deine Idee ist so süß und es passt genau zur aktuellen Situation.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    die Verpackung ist ja totaaaal süß :-) Witzige Idee mit der Ananas!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Blog Hop- Sprüche

Hallo zusammen. Erstmal hoffe ich euch allen geht es gut?? Und an alle Kinder, ihr macht ein klasse Job und bald dürfen ja die Spielpl...