Dienstag, 9. Februar 2016

In(k)spire Challenge


 



Im Moment mache ich sehr gerne bei den verschiedenen Challenges mit- 
Zum einem, weil man dort super Inspirationen bekommt von anderen kreativen,
aber auch teilweise Aufgaben gestellt bekommt, die man sonst nicht gemacht hätte..


Heute nehme ich an der Valentinstagschallenge von inkspire-me

Schaut mal vorbei auch hier tolle Sachen dabei....

Meine Karte




Denkt dran morge ist kreativer Mittwoch, es geht im vintage Stil weiter...

lg Mimi

2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe dieses Stempelset! Und Du hast eine wunderschöne Karte damit gebastelt, die perfekt zum Valentinstag passt. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön einfach ein tolles Set kann man so viel damit machen

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...