Freitag, 19. Februar 2016

Zurück

Hallo ihr lieben!

Wir sind aus dem Urlaub zurück...
Es war wunderschön in Österreich und mein Zwerg hat das Skifahren gelernt, supi....
Aber ich habe nicht nur gefaulenzt, sondern habe mir viele Gedanken über meinen Blog gemacht.

Und hier nun meine Ideen:

Absofort gibt es nicht nur den kreativen Mittwoch (hier zeigen ich euch immer etwas was ich gewerkelt habe),
sondern auch am Sonntag Tipp&Top´s rund um Stampin up.

Hier werde ich euch verschiedene Produkte zeigen und wie man sie bedient, bzw auf was man achten sollte oder auch Berichte zu verschiedene Anlässe, lasst euch überraschen.

Am Sonntag geht es los, ich hoffe ihr seit dabei........

lg Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...