Montag, 26. September 2016

Hallo Zusammen

Hallo zusammen,

nachdem unsere Internet mal wieder gestreikt hat, kommt mein Beitrag zum Tizzy Tuesday #273 bannerweise Grüße, recht spät...

Sorry hierfür aber Inspirationen nimmt man doch immer wieder gerne ;-)

Hier mein Beitrag




Ebenso hat mich von der lieben Simone dieser Beitrag bekommen. leider hat sie keinen Blog (ich hoffe das ändert sich bald, denn ihre Sachen sind so toll das sie sie unbedingt mit euch teilen sollte)

Mit diesem Beitrag nimmt sie an der Challenge teil.



Willst auch du teilnehmen, dann schnell ein Foto auf die Tizzy Tuesday Seite einstellen. Man kann auch jeden Monat etwas gewinnen, viel Glück und Spaß.


lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...