Donnerstag, 15. September 2016

Tizzy tuesday

Hallo zusammen.
Etwas später als normal möchte ich euch die wochenchallenge von tizzy tuesday zeigen.
Bei uns hat das Internet etwas gestreikt, oh man ist man da mittlerweile aufgeschmissen....

Endlich geht alles wieder daher heute die Wochenchallenge von tizzy tuesday ...
Diese Woche ist das Set “hausgemachte Leckerbissen“ dran.

Leider habe ich dieses Set nicht jedoch schaut auf dem Blog vorbei dort gibt es tolle Inspirationen...

Ich möchte euch aber den Beitrag von Simone zeigen da sie keinen eigenen Blog hat, hat sie mir ihren Beitrag geschickt...

Ein toller Beitrag.....

Willst du auch mitmachen dann schnell auf unseren Blog vorbeischauen und mitmachen...
Hast du keinen blog dann schicke mir deinen Beitrag ich stelle ihn für dich ein....

So nun wünsche ich euch eine schöne rest Woche....

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...