Samstag, 12. November 2016

Onstage Düsseldorf

Onstage Düsseldorf

Letztes Wochenende fand das halbjährige Demonstratorinnen Treffen in Düsseldorf statt.

Dieses Mal ging es um den Frühjahrskatalog und die Sale-a Bration.

Es ist jedesmal toll, wenn so viele Demonstrationnen/ Demostratoren ( 750; und ja es gab auch Männer) zusammen kommen.

Wir haben natürlich auch wieder geswapt. Das macht immer so viel Spaß.

Mein Swap war dieses Mal einen Kartenfront:



In einem anderen Bericht werde ich euch meine ertauschten Swaps zeigen.


Kann euch sagen der neuen Katalog /Frühjahrs-/ Sommerkatalog hat es in sich. Es heißt sparen, sparen. Gut das bald Weihnachten ist... ;-)

Zuerst wurden wir durch einen live Übertragung aus Australien von Sara begrüßt. Ihr Rede war sehr beeindruckend. Denn sie hat uns dran erinnert, dass wir wichtig sind, und nicht andere.
Da hat sie recht, wie oft denken wir an uns selbst???
Mmh- ich bin auch nicht gut drin, wenn man Familie hat ist es oft schwierig.

Da ist gut, das wir Stampin´up! haben denn dies ist oft meine Auszeit und das Material kaufe ich erstmal für mich, denn ich liebe einfach zu werkeln und kreativ zu sein.....
Hoffe du hast auch etwas was dir alleine wichtig ist und natürlich sehr viel Spaß macht.
Wenn nicht komme in die Stampin´up! Familie, es ist immer ein riesen Spaß gemeinsam zu werkeln.... ;-)


 War die Tischdeko nicht süß- den Heißluftballon habe ich ergattern können und hängt nun in meinem Bastelraum, als Erinnerung.

 Im November werden die erfolgreichsten Demonstratorinnen geehrt, von Deutschland, Österreich und weltweit.
Auf dem Foto seht ihr, die 9 erfolgreichste Demos weltweit. Herzlichen Glückwunsch Mädels. Der Hammer was ihr alle auf die Beine stellt.
Jenni Pauli ist weltweit Platz 5 und Steffi Helmschrott Platz 6, beeindruckend.


Auch dieses Mal habe ich noch zur Erinnerung eine Onstage- Foto gemacht. leider habe ich es mit meinem Team verpasst ein Foto zu machen, sehr ärgerlich.
Wir haben eine WhatsApp Gruppe von Demos aus ganz Deutschland, wir schrieben und sehr viel bzw. helfen uns einander weiter. Wir hatten ausgemacht uns endlich mal persönlich kennenzulernen. Gesagt getan- jedoch musste ein Erkennungszeichen her. Danielas Sohn hat uns einen Onstage Button kreiert.

Hier unsere Gruppenbild.


Danke fürs kennenlernen und swapen Mädels, es war schön euch mal zu sehen und nicht immer nur zu schrieben.
Schönes Wochenende noch
lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...