Dienstag, 15. November 2016

Tizzy Tuesday #281

Tizzy Tuesday #281

Heute ist Dienstag, dass bedeutet es ist Tizzy Tuesday Zeit.
Ich kann auch mal wieder mitmachen, denn die letzten Sets hatte ich gar nicht.

Aber ich hoffe ihr habt trotzdem vorbei geschaut auf unserem Blog Tizzy Tuesday.

Heute ist ein Set aus dem Herbst/ Winterkatalog dran.
Das Set Ghoulish Grunge
Ist im Bereich von Halloween, also war es eine Herausforderung.

Aber ich habe es geschafft.
Ich habe ein Weihnachtskarte draus gemacht.


Nun seit ihr dran.

Habt ihr das Set dann macht mit. Wenn nicht dann schaut trotzdem auf unserem Blog vorbei, Tizzy Tuesday

Habt einen  schönen Tag lg  Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...