Donnerstag, 8. Juni 2017

#Gänseblümchen-Set

Gänseblümchen


ich möchte euch die nächsten Tag, immer wieder neue Sets aus dem Katalog vorstellen.

Heute starten wir mit dem Gänseblümchen Set.

Gänseblümchengruß Photopolymer Bundle (German) 


Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Anfang dachte,
" Oh, nein wieder eine Blume"

Jedoch bestellte ich sie, manchmal muss man etwas riskieren um glücklich zu werden.
So war es auch bei mir, mittlerweile bin ich sehr glücklich mit diesem Set.

Hier ein paar Beispiele:



Diese Karte war mien Make& Take auf meiner Katalogparty. ich habe leider gemerkt, dass ich keine Photos gemacht habe, so ein mi..... Jedoch danke an alle die da waren, es war super....


 Man kann eine ganze Blumenwiese mit diesem Set machen, richtig toll.


Und diese Karte habe ich im Internet gefunden, und musste sie nachwerkeln. Kompiniert mit dem Set "Mit Stil". Sieht das nicht toll aus??
Ich habe den Rock mit Wink of Stella noch verschönert.(ich liebe den Wink of Stella einfach).


Ein sehr tolles Set.
Willst du es haben, kein Problem, melde dich einfach bei mir, unter steph.krotz@googlemail.com


lg blumigen Grüße
Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...