Mittwoch, 7. Juni 2017

Highlight im Juni

Hallo zusammen!


Am Donnerstag kam der neuen Katalog heraus, ich kann euch sagen, einige tolle Sachen dabei.....

Wenn du Lust hast diese mal auszuprobieren, dann melde dich bei mir und wir machen einen Workshop gemeinsam. Denn im Juni gibt es für Gastgeberinnen ein rießen Highlight...

Denn ab einem Bestellwert von 400euro (bekommst du zu deinen Shoppingvorteile, nochmals 40euro geschenkt, mit denen du dir Material aussuchen kannst. Ist das nicht der Hammer.....

Also, trau dich, melde dich bei mir und wir planen einen gemütlichen, kreativen abend mit 3-5 Freundinnen.......

ALso Bonus von mir, bringe ich nicht nur kleinen Geschenke für dich und deine Gäste mit, sondern auch den Sekt und wir machen einen "Mädelsabend". ( Männer sind auch immer eingeladen!!!)


Ich freu mich von dir zu hören.

Liebe sonnigen Pfingstgrüße
Steph



stgeberInnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...