Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben Nun ich lebe noch. Ich weiß nicht wie es euch in den letzten Wochen ergangen ist, bei uns war alles krank ob zu Hause oder bei der Arbeit, echt schrecklich. Mein Sohn war noch nie so krank wie dieses mal, wenn mal das Fieber bei 41,3 stehen bleibt wird es dir Angst und Bange. Aber Gott sei dank geht es allen wieder gut und ich komme etwas mehr wieder zum schreiben. Ach ja und zwischendurch habe ich noch 57 Einladungen für die Hochzeit meiner Schwester gebastelt. Diese zeige ich euch ein anderes mal. Nun heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen die ich aber doch zwischendurch geschafft habe und ein kleines Dankeschön gibt es für euch auch noch, also schön bis zum Schluss lesen. Am Freitag war ich auf dem Kindergeburtstag von Alexis. Eine tolle Truppe Mädels waren vor Ort und diese waren wirklich flink im basteln. Wir haben eine Ziehschokoladen-Verpackung und Ein klemmbrett gewerkelt. Am Dienstag bei tizzy tuesday war dann die farbkombi Jeansblau,safrangelb und zarte Pflaume dran. Hier meine Umsetzung mit meinem neuen Lieblingsset aus der Sale a bration vielseitige Grüße das Set finde ich klasse und ehrlich sollte es jeder haben denn mit diesem Set kannst du wunderschöne Sache machen
Und nun das Dankeschön.... Da bald die sale-a-bration wieder zu Ende ist, sehr schade, ich liebe es Geschenke zu bekommen. Ihr nicht auch.????... Daher gibt es ein Geschenk von mir zu jeder Bestellung bekommst du so eine selbstgemachte Tasche geschenkt.... Das Angebot gilt nur bis 31.März und in den Farben kann variieren. Schau den Katalog durch und dann melde dich bei mir. Denk dran ab je 60 Euro gibt es die Sale a bration Produkte gratis dazu. Viel Spaß....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Lg steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team