Osterwoche

Hallo zusammen.

Ich hoffe euch geht es gut??
Bei mir hört es leider gar nicht mehr auf. Ich hoffe sehr auf das warme Wetter vll wird es dann ja endlich mal besser bei mir.

Nun Ostern ist nun rum, ich hoffe ihr hattet schöne Tage.

Mein Sohn hat dieser Jahr seinen Schulranzen bekommen, denn er geht im Sommer in die Schule (schnief). Oh man das kann doch gar nicht sein das die 6 Jahre so schnell rum gegangen sind...

Was hilft gegen Trübsal?? Basteln na klar!!!

Ich möchte euch noch kurz mein Teamswap von letzter Woche zeigen von unserem kleinen "stempelnde Nachteulen" treffen.



Ein kleine Verpackung für die Taler.
Die Grundidee ist von Jasmin von Stempel doch mal.

Ich habe den neuen Prägefolder aus der Sale-a-Bration dazu genommen.
Das ihr die richtige Prägung auch vorne habt müsst ihr das halbe Stück der ausgestanzten Form von Schachtel voller Liebe, mit dem Prägefolder durch die Big Shot kurbeln.


Danach den Folder um 180grad drehen und den Rest damit prägen.
So entsteht das ihr die richtige Prägung vorne habt.
Ich hab das ganze dann bei 5 und 7.5 cm von unten gefalzt.
Und an den Seiten zusammen geklebt.


Noch schöne Tage euch.
LG Steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team