Swaps

Hallo zusammen!

Anfang April war die Onstage in Wiesbaden.
Heute möchte ich euch endlich die Swaps zeigen. Denn bei so Veranstaltungen tauschen wir Demos immer untereinander. Da bekommt man tolle neuen Ideen.

Ich habe dieses Mal einen kleine Schachtel in der Größe 5x 5 cm gemacht.
Da Stampin up! dieses Jahr ja 30 Jahre alt wir, ist das Motto 1988...........
Daher habe ich eine Kleinigkeit in diese Schachtel verpackt die mich an diese Zeit erinnert hat, Ahoj Brause............
1988- war meine Schwester grad auf der Welt, sie war 1/2 Jahr alt und ich kam im Sommer in die Schule.......... Woah das ist 30 Jahre her.... der Hammer.

leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, oh man ehrlich da macht man sich die Arbeit und vergisst es.....

Natürlich haben wir auch Teamswaps gemacht.











Damit tat ich mich erstmal schwer wusste erst überhaupt nicht was ich machen möchte. Dann fielen mit die Framelits von dem Set Kittelkreation in die Hände und eine Idee war geboren. ich habe jedem einen kleinen Bilderrahmen gemacht, den er sich in sein Bastelzimmer hängen kann.


Da meine Stempelmama, nun eine der wenigen Demos der ersten Stunde ist, feiert sie dises jahr zum 10- jährigen in Deutschland auch ihr 10 jähriges.... der Hammer 10 Jahre Stampin up Demo.....
Ich bin schon stolz auf meine 2,5 Jahre.


Dies wollten wir zum Anlass nehmen und sie mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Wir haben kurzerhand und Team Shirts geamcht, von denen sie nichts wusste. Heute bei der Veranstaltung haben wir die Shirts bei ihrer Ehrung und und sie bekommt natürlich auch ihr eigens geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut.



Habt eine schöne Woche.

Kg Steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team