Mittwoch, 23. Mai 2018

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team

Hallo zusammen.



Heute darf ich als Gastdesignerin bei Blog Hop mit Herz mitmachen.

Ich freue mich riesig
Danke für diese Möglichkeit.

Wenn du von der lieben Simone
Kommst dann Herzlich Willkommen.

 Wenn du jedoch bei mir startest
Halli Hallo zum Blog Hop mit Herz zum Thema Hochzeit.
Viel Spaß beim durchhüpfen.

Heute ist das Thema Hochzeit.
Ich habe diese schlichte Karte gestaltet, das besondere ist das Innenleben das sich nochmals umklappen lässt.





Die Stempelsets die ich verwendet habe sind Blütentraum, Heart happiness und Kraft der Natur.
Stempelfarbe Savanne, Glutrot und Farnfrün
Papier Savanne und Flüsterweiß.

Nun hüpfe weiter zu lieben Tina
Viel Spaß

Lg Steph.

P.s. Danke liebes Team von Blog Hop mit Herz, dass ich dabei sein dürfte.







Kommentare:

  1. Hallöchen Stephanie,
    ich mag ja natürliche Dinge
    und deshalb gefällt mir die Karte prima.
    LG Tina

    Schön, dass du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephanie.
    Schön das du beim BlogHop dabei bist. Deine Karte ist dir sehr gelungen, wirklich wunderschön. Vielen Dank für die tolle Idee♥
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Mini 2- Jubiläumsaktion

Hallo zusammen! Hast du schon meine Jubiläumsaktion zum Designerpapier aus dem Jahreskatalog gesehen??? Wenn nicht schau beim Beitrag Jubilä...