Global Designer project

Hallo zusammen.

Heute mache ich mal wieder beim global Designer project mit.

Dieses Mal ist es eine Challenge
"Case the Designer "


Diese Vorlage habe ich gleich mal genutzt um die neuen Produkte die im neuen jahreskatalog sind auszuprobieren. Mir hat die Serie Posie der Natur gleich sehr gut gefallen. Daher auch mein Beispiel mit dieser Serie.
Ich hoffe euch gefällt meine karte...



(Farben: Grapefruit (neue incolor) brombeermousse (kommt zurück) minzmakrone (kommt zurück)
Designerpapier Posie der Natur
Und das Stempelsets Kraft der Natur und die passenden framelits dazu


Wenn ihr den neuen Katalog haben möchtet schickt mir eine E-Mail unter Steph.krotz@googlemail.com sobald die da sind versende ich dieses.

Eine schöne kurze Woche
Lg steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team