Sonntag, 28. Oktober 2018

Hochzeitsmesse in sinsheim

Hallo zusammen.

Am Wochenende habe ich an der Hochzeitsmesse in Sinsheim teilgenommen. Dies war meine erste Hochzeitsmesse und ich war total nervös. Irgendwie wusste ich gar nicht wie ich alles dekorieren soll, oder auch aufstellen sollte.
Dennoch hat  alles super geklappt, Danke an alle die an meinem Stand waren, Danke für die tollen Gespräche es hat total viel Spaß gemacht

Hier ein paar Inspirationen von meinen Austellungsstücke.








Heiratet auch ihr, und sucht noch individuelle Einladungskarte, kleine Geschenke,  Menü Karten? Dann melde dich bei mir in einem persönlichen Gespräch suchen wir gemeinsam euren Stil und Farbe.
Ich freu mich von euch zu hören.

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...