Teamtreffen

Hallo zusammen!

Am letzten Wochenende hatte unsere Stempelmama Michaela in Mannheim zum Teamtreffen geladen.

"Zwei Tage Auszeit und kreativ sein" ist hier immer das Motto.

Samstag morgens ging es los, das Wochenende war voll gepackt mit vielen tollen Workshops.

Aber bevor es los ging hatte Michaela einen Überraschungsbesuch für uns und zwar Stefan Strumpf, unser Chef für Süddeutschland. Es war ein toller und informativer Besuch wirklich sehr nett und aufschlussreich, danke Stefan.

Gemeinsam haben wir ein Tablett bemalt um unsere weitere Schätze aus den Workshops darauf stellen können.


Am Nachmittag gingen dann die Workshops los.

Mit Susanne haben wir ein Minialbum gebastelt, ob herbstlich oder weihnachtlich durfte jeder selbst aussuchen.


Danach habe ich den Stamparatus vorgestellt. gemeinsam haben wir dann Karten gebastelt. Die erste Karte war eine Lichterkette- Weihnachtskarte.
Die zweite Karte stempelten wir einen weihnachtlichen Kranz.





und zum Schluss war das spiegeln dran.
Ich hoffe ich konnten meinen Stempelschwester, Kinder usw., den Stamparatus näher bringen.

Zum Schluss des Tages stand eine Origami Laterne an. Ich muss sagen, mit etwas Geduld und ruhe klappt die Laterne und bei mir ist sie nicht eingerissen, mega stolz .


Bevor wir zum Essen aufbrachen, erklärte Patrizia uns noch den Stempeln auf Glas. Jeder konnte eine weihnachtliches oder herbstliches Glas gestalten. Ich habe mich für eine weihnachtlich Variante entschieden.



Danach gingen wir gemeinsam Pizza essen.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück auch schon los.

Tina zeigte uns eine Endloskarte, mit ihrere Ankeitung war sie super einfach zu machen. total toll, davon werden wir sicher noch einige machen.




Danach standen alle Schachteln von Stampin up im Vordergrund. sie wurden dekoriert, ob weihnachtlich oder herbstlich war unsere Entscheidung.


Leider musste ich danach dann schon los, und die Mädels bestempelten noch ein Mäppchen, dies muss ich noch machen, wenn ich mal zeit finde

Es war wieder mal ein klasse Wochenende, und ich geniesse das Wochenende immer sehr. hoffentlich bald wieder, Mädels.

Hast du auch mal Lust so ein Wochenende mitzumachen?? Dann komm in mein Team, melde dich bei mir... ich erkläre dir alles....

lg Steph








Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop mit Herz

Blog Hop mit Herz

Ein Lebenszeichen