Donnerstag, 4. April 2019

Freude

Hallo zusammen!

Heute habe ich nochmals eine Idee mit meinem Lieblingsset " Alles was Freude macht..."



Ich habe mich mal an der Farbkombi "Kussrot und Flamingrot" getraut, denn eigentlich sind die beiden Farben gemeinsam nicht so eine Sache.

Aber na ja, was denkt ihr ? Kann man lassen oder.....



" Wir sind so stolz auf dich",
sagt man viel zu selten.

Wir sind so stolz, auf unsere Sohn. Denn die Schule ist wirklich was anders. Jeden Tag Hausaufgaben, lesen und rechnen lernen. Und man muss ehrlich sein, selbständig und eigenständig werden darf man nicht unterschätzen.

Lieber Fynn, wir sind so stolz auf dich..... Wie du das jeden Tag aufs neue angehst und dein Lachen nicht verlierst. Wir lieben dich...

und auf wen seit ihr stolz?

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...