Dienstag, 9. April 2019

Tizzy Tuesday

Hallo zusammen!

Heute ist weider Dienstag und das heißt "Tizzy Tuesday "- Time.


Dieses Mal sind die " Marker" dran.
Vll könnt ihr euch noch an das süßes Häuschen in meiner Osterreihe erinnern? Diesen habe ich mit den Marker bemalt.

Das Schöne an den Marker, mal kann Schattierung malen, so sieht es noch echter/ realistischer aus.

Für meinen Beitrag habe ich mal das Set " Grund zum Lächeln"mit Framelits verwendet.

 Der Strauß habe ich angemalt mit den Blends, und bei den Blätter mit dem dunkleren Stift Akzente gesetzt. Denn jeder Blend hat ein heller und ein dunkleren Stift, man kann sie einzeln kaufen oder im kombipack.

 


Aber was ich euch noch zeigen möchte sind die Framelts die gleichzeitig stanzen und prägen. Der Hammer oder sehen Sie nicht toll aus, ich bin total begeistert.

Schaut auch auf dem Tizzy Blog vorbei, und macht mit.


Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...