Samstag, 6. Februar 2021

Blog Hop Ideensammler

 Hallo zusammen!

Es ist wieder Blog Hop Zeit der Ideensammler.

Thema dieses Mal "Colorieren"


Wenn du von der lieben Brigitte kommst, dass herzlich Willkommen hier geht es weiter

Ich habe den süßen Esel mit den Aquarellholzstiften und Wassertankpinsel von Stampin up! bemalt.


Die weißen Punkte habe ich mit einem Gelstift gesetzt.






Leider ist es bei uns seit Tagen, bewölkt und regnerisch, so dass meine Bilder leider etwas dunkler sind.... Ich hoffe trotzdem ihr seht meine Eselchen.....

Nun hüpfe aber zur lieben Brigitte weiter.


Wenn dir unsere Ideen gefallen haben, dann hinterlasse uns doch ein Kommentar, jeder freut sich darüber. Danke


Bleibt gesund 

lg Steph


Teilnehmer:

Brigitte 

https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2021/01/bloghop-ideensammler-februar-colorieren.html


Brigitte B.

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2021/02/bloghop.html


Meike

https://kuestenstempel.blog/2021/02/06/blog-hop-ideensammler-colorieren-im-februar/


Steph

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2021/02/blog-hop-ideensammler.html



1 Kommentar:

  1. Hallo Steph,danke für die Präsentation deiner colorierten Eselchen - besonders angetan hat es mir der gefleckte Esel, eine tolle Idee. Danke für deine Ideen und liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen

Insta- Hop Stemperellas

 Hallo zusammen! Heute starten wir unseren ersten Insta- Hop von meinem Team Thema ist "Tierisch, Tierisch" Ich habe eins meiner L...