Mittwoch, 3. Februar 2021

Neue Herausforderung

 Hallo zusammen!


Heute melde ich mich mit, etwas anderen nichts kreatives.....

Wie heißt es so schön, ein neues Jahr eine neue Herausforderung.



Ich bin seit Jahren Kundin bei Prowin und habe mich dieses Jahr dazu entschieden als Beraterin einzusteigen.

Kennt ihr Prowin schon?

Unternehmen

proWIN international, das von Gabi Winter, Ingolf Winter und Stefan Schäfer 1995 gegründete Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden, herstellerunabhängigen Direktvertriebe in Europa entwickelt. Dabei ist das Besondere an proWIN, dass es seine exklusiven und innovativen Produktgruppen auf Homepartys vermarktet und hier den klassischen Direktvertriebsweg mit der Form des Network-Marketings außerordentlich erfolgreich kombiniert. Modern ausgedrückt könnte man sagen: proWIN ist eine zweckorientierte, multikulturelle Organisation von derzeit etwa 100.000 Menschen mit dem Ziel, gemeinsam erfolgreich zu werden.
(Quelle: Prowin Seite)

Ich bin sehr von den Produkten überzeugt, sonst wäre ich ja nicht schon Jahr Kundin gewesen. ;-)

Du kannst also ab sofort die Produkte bei mir bestellen.
Oder mit mir eine Party ausmachen.
Im Moment nur Online, aber auch das hat seine Vorteile.
Ihr sitzt gemütlich zu Hause und könnt euch die Videos usw. in Ruhe über Whatsapp anschauen.





Oder aber du sammelst Bestellungen bei dir im Umfeld und du erhälst trotzdem alle Geschenke und Aktionen, wie bei einer richtigen Party.


Es gibt hier keine Verpflichtungen für dich, sondern nur Vorteile alle deine Freunde, die an der Party teilnehmen bekommen auch Geschenke von mir......
Hast du Lust so eine Party mal zu starten oder hast eine Bestellung?? 
Dann melde dich gerne bei mir unter steph.krotz@googlemail.com
Wir telefonieren danach einfach mal zusammen.

Ich freu mich von dir zu hören und es ist egal wo du wohnst, denn online kommt ja überall hin .-)

Solltest, du sonst Fragen rund um die Produkte von Prowin haben, dann melde dich doch einfach bei mir.
Ich freu mich von dir zu hören.

Bleib gesund
Lg Steph


Angebote im Februar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...