Samstag, 20. August 2016

neue Workshop Termine

Hallo zusammen!!!

Im Moment stecke ich mitten in der Vorbereitung für 2 Kreativmessen und Workshops, daher ist es hier leider im Moment etwas ruhiger. Aber ich gelobe Besserung.

Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Workshop Termine fertig zu planen.

ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen bei mir begrüßen zu dürfen um eine kleine kreative Auszeit zu machen...

Hier die Termine:

Samstag, den 24.09.16 um 14 Uhr
herbstlicher Weidekranz

Wir verzieren gemeinsam einen herbstlichen Weidekranz für die Tür oder den Tisch.
Zeit musst du ca. 2 Stunden einplanen.
Im Preis sind alle Materialien inbegriffen
15euro


Freitag, den 18.11.16 um 19 Uhr
Weihnachtskarten

Wir gestalten 5 weihnachtliche Grußkarten
Zeit musst du ca. 2 Stunden einplanen
Im Preis sind alle Materialien inbegriffen.
10euro


Freitag, den 09.12.16 um 19 Uhr
Weihnachtsdeko

Wir gestalten gemeinsam weihnachtliche Dekorationen
evt. einen Weidekranz, Tischdeko, Platzkärtchen usw....
Was genau wir machen gibt eine Überraschung.........
Zeit musst du ca. 3 Stunden einplanen.
Im Preis sind alle Materialien inbegriffen.
18euro

Anmeldung bitte unter steph.krotz@googlemail.com

Ich freu mich von dir zu hören.

p.s. Hast du Interesse an einem Workshop, auch gerne mit diesen Themen dann melde dich einfach unter der Mailadresse bei mir

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...