Mittwoch, 3. August 2016

Tizzy Tuesday #266

Tizzy Tuesday #266

Heute ist wieder Tizzy tuesday time.

Ich freu mich riesig das du vorbei schaust...

Heute ist das Set “konfetti grüße“ dran. Ein perfektes Set für Geburtstage, und da meine Schwester bald hat ist mir diese Idee gekommen.
Ich habe was süßes in ein kleines Gläschen bon IKEA gefüllt, danach eine Banderole geschnitten und gefalzt vom neuen incolor Designerpapier...
Ein Anhänger war schnell gemacht , ein spruch vom Set und fertig ist mein kleines Geburtstagsmitbringsel...

Viel Spaß beim nachwerkeln





Schaut unbedingt auf dem Tizzy tuesday blog vorbei was die anderen Mädels so gestaltet haben.

Hast du das Set??
Dann mach mit, zeig uns deine Idee. Am Monatsende gibt es immer was zu gewinnen....
Viel Glück

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...