Donnerstag, 25. August 2016

Vorgeschmack

Hallo zusammen....

Bei uns geht es grad in meinem Kreativraum drunter und drüber, ich bekomme eine Holzdecke und danach wird es endlich richtig gestellt und eingerichtet, dass es mit dem kreativen Spaß erst richtig losgehen kann.
Mein Mann macht es selbst, in der Hitze, ich ziehe den Hut vor ihm.

Nun muss ich, bis alles fertig ist auf den Esstisch ausweichen.
Geht auch, aber es herrscht das Chaos....


Aber Frau findet ja immer ein Plätzchen, so mein Mann...

Ich möchte euch einen kleine Vorgeschmack auf den Herbst/ Winterkatalog geben...
Hier meine Weihnachtskarten die ich bei über 30 Grad gebastelt habe....



Die neuen Framelits Tannen und Zapfen sind super genial...
Ebenso die Prägefolder, grad das Zopfmuster kommt ganz toll raus...

Das ist ein kleiner Vorgeschmack,noch mehr folgt.....

P.s. Interesse an einem Workshop mit diesen Materialien??
Oder an einem Katalog??
Dann melde dich einfach bei mir.

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...