Samstag, 4. Juli 2020

Herbst- / Winterkatalog 2020

Hallo zusammen!



Ja ihr habt richtig gelesen, den Herbst-/ Winterkatalog gibt es schon. Wir Demos durften schon rein schauen. Und ganz ganz ehrlich, ich bin mächtig verliebt. Woah, so tolle Weihnachtssets gibt es. Einfach, der Hammer, woher Stampin´up!, jedes Jahr neue Ideen hernimmt.

Wenn auch du den neuen Katalog haben möchtest gibt es 2x Möglichkeiten.

1.
Schreibe mir eine Mail unter steph.krotz@googlemail.com , mit deiner Adresse. Ich sende dir, sobald ich die Kataloge habe einen kostenlos zu.

2.
Steig in mein Team ein.
Denn als Demo darfst du die Kataloge vor allen anderen sehen und daraus bestellen. Ebenso erhälst du von Anfang an 20 % auf deinen Bestellungen.

Wenn Fragen hast melde dich bei mir, ich erkläre dir gerne bei einer Tasse Kaffee, (okay, im Moment ist es so warm, es gibt auch Eis), oder aber auch am Telefon, alles weitere.
Ich freu mich von dir zu hören.

Bleibt gesund
lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...