Dienstag, 7. Juli 2020

Tizzy Tuesday

Hallo zusammen !

Heute haben wir mal wieder ein Tizzy Tuesday, Beitrag für euch.

Nach langer Pause  die wir alle nötig hatten um unsere kreative Gäste neu zu sammeln, geht es nun wieder los.

Jedoch gleich mit einer Änderung

Den Tizzy wird es nur noch 1x im Monat geben, am ersten Dienstag eines Monats.

Jeder kann auf dem Tizzy Blog mitmachen und am Ende des Monats gibt es einen Gewinner.

Mitmachen lohnt sich.

Heute haben wir für euch die neuen Incolor 2020-2022.


Ich liebe diese Farben.
Nicht nur weil sie so toll zueinander passen, auch weil jede einzelne sehr leuchtend ist.

Ich habe mit Magentarot ausgesucht und diese Karte damit gewerkelt.



Die Blume habe ich weiß embosst und danach mit den neuen Wassertankpinsel und Magentrot ausgemalt

Der Zweig ist aus Pergamentpapier ausgestanzt.



Mit dem ausgestanzten Rahmen aus der erste Karte habe ich die zweite Karte gestaltet. Die Blume ist ebenfalls embosst und bemalt. Der Zweig aus Pergamentpapier ausgestanzt
Der Spruch ist ebenso embosst.

So, entstanden gleich 2 Karten.

Probiert es mal aus

Verwendete Materialen:
Stempelset "ganz nach meinem Geschmack "
Zweige sind aus dem Stanzset/Produktreihe Ewiges Grün
Stempelfarbe Magentarot

So nun schaut auf dem Blog
Vorbei, was die anderen für Ideen hatten.
Und macht mit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...