Samstag, 11. Juli 2020

Blog Hop- Ideensammler

Hallo zusammen !




Schön das du wieder vorbei schaust.

Heute mit dem Blog Hop- Ideensammler dieses mal stehen Verpackungen im Vordergrund.

Wenn du von der lieben  Steffi  kommst, dann Herzlich Willkommen.
Wenn du bei mir startest, dann Halli Hallo, hüpf auch durch die anderen Blogs.


Wie schon geschrieben, haben wir dieses Mal Verpackungen für euch als Idee.

Ich habe lange überlegt, welche Verpackung ich euch zeigen möchte, denn es gibt ja so viele Möglichkeiten..

Nun, hier ist meine Idee,
einen Verpackung ohne zu kleben.


Diese Verpackung ist aus einem DIN A4 Blatt gemacht un. Ich liebe diese Verpackung .



Bei meinem Workshops zeigen ich diese bzw. Basteln wir diese oft.
Gerade für Anfänger ist sie sehr praktisch, denn man muss nichts abschneiden, einfach nur falzen.

Die Banderole ist aus dem Designerpapier Ewig Grün, wie auch die Zweige sind aus dieser Serie.
den Spruch, aus dem Set zauberhafte Grüße.

Und fertig ist einen Verpackung, in die wirklich was passt.


Hier die Anleitung



Viel Spass beim nachbasteln.

Nun hüpfe aber weiter zur lieben Anja


Viel Spass bei unserem Blog Hop
Bleibt gesund

Lg Steph

Hier sind alle Blogs die mitmachen

Teilnehmerliste:

Nina Greiner-Nowak

Brigitte Wörner

Steffi Kraus

Stephanie Krotz - hier bist du 

Anja Sanders

Iris Philipps – Der Papierhimmel





4 Kommentare:

  1. Hi Steph,
    wunderschöne Verpackung und gleich mit Anleitung - DANKE!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung kenne ich schmäler und kürzer, das ist ja mal eine Größe, wo mehr
    reinpasst, super und danke für die Maße!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung Stephanie, sieht toll aus und es passt richtig was rein.lg Steffi😘

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...