Samstag, 12. September 2020

Blog Hop Ideensammler

Hallo zusammen.

Heute startet in der Blog Hop- Ideensammler wieder.


Wenn du von den lieben Maike, kommst dann Herzlich willkommen. 

Wenn du bei mir startet dann schön das du dabei bist, hüpfe auch bei den anderen durch. Viel Spaß.

Dieses Mal mit einer Farbchallenge. 

Ich bin ehrlich,  ich mache Farbchallenges besonders gerne, denn oft benutzt man dann eine Farbe die man sehr selten bis gar nur nimmt.   

Aber dennoch ist es oft eine Herausforderung,  so auch diese denn Amethyst verwende ich kaum. 

Aber Challenge angenommen...........


Hier meine Ideen:

Bei uns startet am Montag die Schule und die Woche drauf ist dann Einschulung. Hierzu habe ich diese Karte für unsere Nachbarmädel gezaubert.







Aber auch eine Weihnachtskarte ist mit diesen Farben möglich, hier meine Idee


Ich hoffe, euch haben meine Ideen gefallen, wenn ja lasst gerne ein Kommentar da. Ich würde mich sehr freuen.

Nun hüpfe aber weiter zur lieben Nina

Viel Spaß und bleibt gesund.


lg Steph


Alle Teilnehmen des Blog Hops:

1)      Tina – majascards

       https://majascards.wordpress.com/2020/09/12/bloghop-farbchallenge

2)      Iris  – Der Papierhimmel

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/09/ideensammler-bloghop-farbchallenge.html

3)      Anja – Fix gestempelt

      https://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/09/blog-hop-ideensammler-color-challenge.html

4)      Meike – Küstenstempel

http://kuestenstempel.blog/2020/09/12/blog-hop-ideensammler-unsere-farbchallenge-im-september

5)      Maike – Bastelnordlicht

      https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/09/bloghop-ideensammer-farbchallange.html

6)      Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke- hier bist du

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/09/blog-hop-ideensammler.html

7)      Nina – Kreativ mit Nina

https://www.kreativ-mit-nina.de/wp-admin/post.php?post=572&action=edit

8)      Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

https://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020/09/bloghop-ideensammler-farbchallenge.html

9)      Dorrit Pape

https://www.stempeltissimo.de/2020/09/12/bloghop-farbchallenge/

10) Brigitte Witt

       https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/09/bloghop.html


Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Wie süß ist diese Karten denn?!! Tolle Idee und kann so wunderbar zur Einschulung oder Geburtstag vrwendet werden. Danke für das zeigen deiner Idee. Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich habe mich gleich in deine Weihnachtskarte verguckt - mit den heutigen Farben mal ganz anders. Ganz lieben Dank für deine Inspiration, liebe Grüße Meike
    Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    beide Karten sind super. Die Nachbarmädels werden sich freuen und die Weihnachtskarte finde ich mit der Farbkombi und den kleinen Motiven echt toll!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten das Set Herzerwärmend hat es mir ja angetan, schönes Wochenende noch LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die weihnachtskarte finde ich klasse, das wäre bei mir niemals eine Farbkombi für eine Weihnachtskarte geworden, aber Deine Karte ist echt toll.
    Danke für die Inspiration, dann werden meine Weihnachtskarten dieses Jahr nicht nur Glutrot und Chili ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke mal ein paar liebe Grüße über den Hügel nach Horrenberg (aus Zuze). Einen schönen Blog hast du da, tolle Ideen!
    Mit SU hatte ich bisher gar keine Berührungspunkte und das obwohl ich schon mehrere Jahre bastle. Ich habe aber auch keine Bastelbuddies in meinem Freundeskreis, so dass ich mal einen SU-Abend machen könnte.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Blog Hop Ideensammler

Hallo zusammen. Heute startet in der Blog Hop- Ideensammler wieder. Wenn du von den lieben  Maike , kommst dann Herzlich willkommen.  Wenn d...