Donnerstag, 1. Oktober 2020

Schöner Herbst

 Hallo zusammen!

Ich möchte mit meinen Beitrag heute den Herbst einläuten.

Bei uns ist es windig und regnerisch. Morgens brauchen die Kids für die Schule eine Regenjacke und Mütze. Wir haben auch schon Feuer gemacht, denn ansonsten ist es abends auf der Couch zu kalt.


Heute habe ich ein herbstliches Layout für euch.

Das Set bzw. grad die Stanzen der Herbstblätter haben mir es richtig angetan. Die Blätter sind so toll und detailliert, dass liebe ich sehr.





Die Kanne ist aus dem Set " Landleben" und die süße Eichel, wie das goldenes Ahornblatt ist kleine Stanze aus dem Produktpaket "goldener Herbst".




Meine Herbstfarben dieses Jahr sind Ziegelrot , Granit, Zimtbraun und weiß.

Diese Farbkombi ist einfach unglaublich toll und sehr angenehm anzuschauen.


Was meint ihr hättet ihr diese Farben zusammen kombiniert?

So, nun wünsche ich euch einen schönen Herbst.

Bleibt gesund

lg Steph


P.s. am 03.10. ist Weltkartenbasteltag, es wird eine Woche lang jeden Tag eine Kartenidee geben, schaut vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...