Dienstag, 8. September 2020

Tizzy tuesday

 Hallo zusammen!


Heute gibt es einen neue Tizzy Tuesday Challenge.


Dieses Mal mit den tollen Set " zauberhafte Grüße", aus dem Hauptkatalog.


Ich habe den Spruch "kleiner Aufmunterer für Dich" mit Produkten aus dem Herbst- Winterkatalog (Mini 2 Katalog)


Die Karte bekommt, mein Teammädel Daniela, denn sie startet am Montag auch wieder mit der Schule und übernimmt eine 5 Klasse. Ich hoffe, die Karte lässt sie bei einem stressigen Tag, etwas an Urlaub denken und entspannen.

So schaut auch auf dem Blog    , vorbei was die anderen Mädels gezaubert haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...