Sonntag, 13. Dezember 2020

Blog Hop Adventskalender Tag 13

 Hallo zusammen!


Schön, dass du wieder vorbei schaust.

Gestern war die liebe  Brigitte dran,

und heute ich ;-) 

Die Hälfte ist geschafft, ich hoffe euch gefällt unsere Adventskalender und ihr habt die ein oder andere Idee schon umgesetzt.

Heute habe ich für euch eine Verpackung für 2 Kerzen. 

Wir hatten gestern virtuelles Team treffen mit meinem Mädels.  Es war echt schön sie alle mal wieder zu sehen. 

Gebastelt haben wir diese Verpackung und wir haben auch die Kerzen gestempelt.





Die gestempelten Kerzen 


Es hat wieder richtig Spaß gemacht, mit den Mädels kreativ zu werden. 

Morgen geht es bei der lieben Meike  weiter.

Bleibt gesund

lg Steph








Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Verpackung! Die Kerzen wurden bestimmt mit der bestempelten Folie verziert oder hast Du auf Serviette gestempelt? Sehen auf jeden Fall toll aus!
    LG und noch einen schönen 3. Advent,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Nein wir haben die Folie genommen, bestempelt und ins wasser gelegt. Danach auf die Kerze schieben.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee, liebe Steph - diese Variante habe ich noch nicht erprobt. Danke für die kreative Eingebung und liebe Grüße von Meike
    (kuestenstempel.blog)

    AntwortenLöschen

Tizzy Tuesday

 Hallo zusammen! Dienstag, und es ist Tizzy Tuesday Zeit.  Thema "Sale-a-Bration" Für einen Bestellwert von 120 euro, kannst du di...