Dienstag, 29. Dezember 2020

Weihnachten in der Familie

 Hallo zusammen . 

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rum gebracht und nicht so viel gegessen. 

Nun, für viele Familien war es kein einfaches Weihnachtsfest, denn sie könnten ihre Lieben nicht so sehen.

Bei uns war es ein schönes Fest, denn meine Eltern wohnen n der Nähe und meine Schwiegermutter wohnt neben uns. 

So, hatten unsere Jungs ein fast normales Weihnachten. 

Aber bei uns war es auch das erste Weihnachten zu 4. 

In der Vorweihnachtszeit haben wir Fotos mit Weihnachtsmützen als Grüße an unsere Familien die weiter weg wohnen. 

Daraus ist dieses Layout entstanden.. 


Die Kugeln sind aus dem Set "Envelopes..." , den Kranz habe ich selbst gestaltet aus vielen kleinen Stempel. 

Mit diesem Layout nehme ich an der Challenge "catch the sketch"  Weihnachten in der Familie teil..   denn es war unsere erstes Weihnachten als 4. köpfige Familie.


So, nun wünsche ich euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr... startet gut ...


Ich mache nun eine Pause bis zum 02.01.2021

Bis bald 

Mg Steph 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...