Mittwoch, 9. Dezember 2020

Blog Hop Adventskalender Tag 9

 Hallo zusammen!


Zum Adventskalender der Ideensammler Tag 9, schön das du wieder dabei ist.

Heute bin ich dran ;-)


Gestern war die liebe Stephanie  dran, schau auch hier vorbei.

Diese Mal möchte ich euch einen Karte zeigen.

Ich hoffe ihr könnt die glitzernde Punkte . Diese sind mit den Glanzfarben gemacht.


Ich habe die Sterne mit weiß embosst und danach mit den neuen Schwämmchen erst mit Babyblau und dann mit Abendblau verwischt. Das Gestickte im Hintergrund ist aus dem Herbstblätterset.


So, ich hoffe dir gefällt die Karte. Schau auch morgen vorbei bei der lieben Tina


Bleibt gesund.

lg Steph

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte Steph gefällt mir richtig gut✨🌟✨🌟

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte kommt richtig winterlich, frostig glänzend rüber! Sehr schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Technik sehr, liebe Steph. Danke dir fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von Meike
    (kuestenstempel.blog)

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...