Samstag, 16. Januar 2021

Blog Hop- Ideensammler

 Hallo zusammen!


Neues Jahr, neuer Blog Hop von den Ideensammler.

Wenn du von der lieben Dorit  kommst, dann herzlich Willkommen hier geht es weiter. Startest du bei mir, dann ebenso ein herzlich Willkommen zum Blog Hop der Ideensammler, hüpf auch bei den anderen rein....  Viel Spaß!

Thema heute, ist Sale-a-Bration und Minikatalog



Bei so viel schönen neuen Produkte war die Auswahl echt schwierig....

Ich habe mich aber für das Männerset entschieden 




So habe ich das Einstecktuch gemacht  die Krawatte gestempelt und danach ausgeschnitten. 


Und eine schlichte Geburtstagsparty ist such noch entstanden....

Nun, hier geht es weiter zur lieben  Iris . 


Bleibt gesund

lg Steph


Blog Hop Teilnehmer:

Steph         https://mimiskreativecke.blogspot.com/2021/01/blog-hop-ideensammler.html

Iris             https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2021/01/ideensammler-bloghop-januar-         2021.html

Brigitte Wörner     https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2021/01/gutschein-oder-geldgeschenkkarte.html

Meike        https://kuestenstempel.blog/2021/01/16/blog-hop-ideensammler-sale-a-bration-und-minikatalog-im-januar/

Brigitte Brunner       https://brigitts-ideenwelt.com/2021/01/bloghop.html

Dorit     https://www.stempeltissimo.de/2021/01/16/ideensammler-sale-a-bration/





1 Kommentar:

  1. Liebe Steph, toll ist deine Karte geworden - auch die Farbkombi finde ich sehr schön. Danke dir fürs Zeigen, liebe Grüße Meike von Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen

Insta- Hop Stemperellas

 Hallo zusammen! Heute starten wir unseren ersten Insta- Hop von meinem Team Thema ist "Tierisch, Tierisch" Ich habe eins meiner L...