Sonntag, 10. Januar 2021

Zurück ...Start 2021

 Hallo zusammen.

Erst mal ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Ja , ich weiß, dass Jahr ist schon ein paar Tage alt.....

Aber wir haben in diesen Tagen, des neuen Jahres schon einiges geschafft. 

Startet haben wir gleich mit unsere Speisekammer, diese müsste mal aufgeräumt und umgebaut werden. Und ich kann euch sagen nach 10 Jahren hat sich da einiges angesammelt. 

Nun, das ist nun geschafft. Aber danach ging weiter mit, absaugen der Matratzen, ausräumen der Kleiderschränke von uns allen,  das Bad würde auf Vordermann gebracht. 

Und das wichtigste die neuen Katalog würden verschickt....

Aber endlich konnte ich auch mal kreativ sein....

Und starte gleich mal das Jahr 2021, mit der Challenge von "Catch the Sketch".


Die Aufgabe war orange...

Ganz, ehrlich das ist nicht so meine Farbe. Aber gerade deshalb habe ich sie auch angenommen und diese Karte ist vom Basteltisch gehüpft. 

 



Bei Orange musste ich sofort an einen Sonnenuntergang denken...

Bleibt gesund

Lg Steph


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...