Dienstag, 12. Januar 2021

Tizzy Tuesday

 Hallo zusammen!

Nun, auch Tizzy Tuesday startet wieder ins neue Jahr.

Mit neuem Logo und alle 14 Tage.... Seit ihr dabei ?? 

Und wir starten heute gleich mal, mit dem Thema " Minikatalog"


Ich habe mich sofort in das Set " Schneckenpost" verliebt. Die Schnecken wie auch die Pilze sind einfach zu süß......





Deshalb musste ich sofort mit diesem Set kreativ werden. Da wir uns ja im Moment nicht so sehen, habe ich eine Hallo- Karte gemacht für einen lieben Menschen den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.



Schaut auch auf dem Blog vorbei  Tizzy Tuesday, was die anderen Mädels so gewerkelt haben.

Bleibt gesund


lg Steph








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...