Dienstag, 12. Januar 2016

Kreativ Durcheinander Challenge

Herzlich Willkommen

heißt die etwas andere Challenge
vorbei schauen lohnt sich und mitmachen natürlich auch...

Hier mein Beitrag zum ersten Thema "Willkommen"

ich haben einen Bilderrahmen bei IKEA gekauft und ihn bestempelt.
Natürlich mit den Stempelset " Zum Nachwuchs" und "Something for Baby"und danach habe ich ein paar Teile mit der Big Shot Framelits "Alles fürs Baby" ausgestanzt.
Stempelkissen Curry-Gelb, Marineblau und Aquamarin haben ich verwendet...

Perfekt für einen neuen Erdenbürger, den man Wilkommen heißen möchte, in der Mitte ist noch Platz für seins seiner ersten BIlder...



Viel Spaß beim nachbasteln.....

lg Mimi

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Hallo Mimi,
so ein schöner Bilderrahmen ist ein besonderes Geburtsgeschenk!
Da war unser Challengethema ja für Dich genau richtig...
Schön, dass Du mitmachst!
Liebe Grüße von Ruth

Mimi´s hat gesagt…

Hall Ruth.
Danke

einfach ein tolles Thema.
Wie ein klasse Idee von euch die Challenge, da musste ich einfach mitmachen...
danke für die Chance

lg

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Mimi, tolle Ide mit dem Rahmen und Platz für das Foto! Super schön umgesetzt! Für einen Jungen, gell? Schön, dass Du bei unserer Challenge dabei bist! Na, da bin ich gespannt, mit welchem kreativen Werk Du uns bei der nächsten Challenge beschenkst (vielleicht mit etwas Gestricktem???? :-) Ich freu mich schon drauf! Ganz liebe Grüße, Karo

Claudia Maser hat gesagt…

Eine klasse Idee, Mimi. Toll, dass zu damit an der Challenge teilnimmst.
LG Claudia

Mimi´s hat gesagt…

Dankeschön.
Was gestrickte wird es nicht geben karo. Denn das ist etwas was ich gar nicht kann stricken ☺☺☺☺.

Bin auch gespannt was ihr als nächstes vor habt. .. freu mich drauf.
Lg

Liebes Papier... hat gesagt…

Hallo Mimi,
daß ich ein ganz toller Rahmen für ein bestimmt ganz süsses Baby ;-)
Ganz liebe Grüße
Tanja

Sylwia Schreck hat gesagt…

Total süß gestaltet. Ich werde mich erstmal bei dir umschauen ;)
Liebe Grüße
Sylwia

Mimi´s hat gesagt…

Vielen dank ihr lieben...