Mittwoch, 6. Januar 2016

Blog Hop



Willkommen zu „Stempelnde Nachteulen“ Team- Blog Hop anlässlich der Sale-A-Bration 2016.

Vielleicht fangt ihr bei mir an, oder aber ihr kommt von der lieben Chrissi. Erstmal "Hallo"!!!

Endlich ist es soweit der Frühjahrskatalog ist herausgekommen und gleichzeitig die tollen Sale- A- Bration Produkte... Ich habe euch ja die letzen Tag schon ein paar Produkte gezeigt nun gibt es unseren Team- Blog-Hop.
Lasst euch inspirieren und hüpft durch die Blogs der "stempelnden Nachteulen" Viel Spaß....

Mein Lieblingsprodukte aus dem Sale-A-Bration Flyer

Designerpapier "Wildblumenwiese" kompiniert mit dem Stempelset "Flowering Fields" und "Hallo"

 Hier die Set die ich verwendet habe:





 Die Farben sind so toll und hier bei uns kann man etwas Frühling schon gebrauchen (bei uns regnet es schon 3 Tage lang)

Die Sets kann man aber auch klasse für einen Explosionbox verwenden.


 Ich habe die Blumen gestempelt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Das sie stehen bleiben, verwende ich Projektorfolie.




Einfach alle drei tolle Sets. Nun schicke ich dich aber weiter zur lieben Martha

 Viel Spaß........

http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/
http://marthaskreativeckle.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. Wow Mini, das ist eine Explosionsbox! Wunderbar. Mit meinem Lieblings-DP aus der SAB :-) Ich liebe Deine Box! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Sie ist auch schon verkauft war schnell weg ☺
    Lg

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...