Direkt zum Hauptbereich

Blog Hop



Willkommen zu „Stempelnde Nachteulen“ Team- Blog Hop anlässlich der Sale-A-Bration 2016.

Vielleicht fangt ihr bei mir an, oder aber ihr kommt von der lieben Chrissi. Erstmal "Hallo"!!!

Endlich ist es soweit der Frühjahrskatalog ist herausgekommen und gleichzeitig die tollen Sale- A- Bration Produkte... Ich habe euch ja die letzen Tag schon ein paar Produkte gezeigt nun gibt es unseren Team- Blog-Hop.
Lasst euch inspirieren und hüpft durch die Blogs der "stempelnden Nachteulen" Viel Spaß....

Mein Lieblingsprodukte aus dem Sale-A-Bration Flyer

Designerpapier "Wildblumenwiese" kompiniert mit dem Stempelset "Flowering Fields" und "Hallo"

 Hier die Set die ich verwendet habe:





 Die Farben sind so toll und hier bei uns kann man etwas Frühling schon gebrauchen (bei uns regnet es schon 3 Tage lang)

Die Sets kann man aber auch klasse für einen Explosionbox verwenden.


 Ich habe die Blumen gestempelt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Das sie stehen bleiben, verwende ich Projektorfolie.




Einfach alle drei tolle Sets. Nun schicke ich dich aber weiter zur lieben Martha

 Viel Spaß........

http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/
http://marthaskreativeckle.blogspot.com/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop mit Herz

Hallo zusammen.

Heute ist wieder Blog Hop mit Herz Zeit für alle ,dass ist eine tolle Idee deshalb musste ich gleich mitmachen.

Thema ist der Herbst- Winterkatalog

Wenn du von der lieben Christiane kommst, dann herzlich Willkommen.

Und wenn du bei mir startest, herzlich Willkommen zur Blog Hop mit Herz Zeit.

Meine Lieblingsprodukte aus dem Winterkatalog ist die Produktreihe Weihnachtszeit
Mit dem  Stempelset "besinnlicher Advent ", ebenso wie das Designerpapier "weihnachtszeit".





Gerade das Merlotrot  hat es mir unglaublich angetan.

Der Kranz ist mit dem Stamparatus gestempelt worden, wie das geht zeige ich euch ein anders mal.

Nun hüpft weiter zur lieben Nadine
und lässt euch inspirieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Steph

Alle Teilnehmer
1Sonja Fischerhttps://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-fur-alle-winter-und.html 2Karo Riedelsdorfhttps://karoskreativkram.blogspot.com/ 3Isa Nossal-Osawahttps://stempeltoertchen.blogspot.com/ 4…

Hop mit Herz

Hallo zusammen!

Heute mache ich beim Hop mit Herz mit, zum Thema "Frühjahrs- und Osterzeit".

Vll kommst du von der lieben Kerstin, dann geht es bei mir hier weiter. Schön, dass du da bist.


Es gibt einfach zu viele schöne Sets, aber ich habe mich ans Set "Fable Friends" gemacht. Die Tiere sind einfach so süß. Leider sind die Sprüche auf englisch und ich mag das nicht so. Daher habe ich mir das Sale-a-Bration Set " kleiner Wunscherfüller", zur Hilfe genommen.

Eine Osterkarte mit dem süßen Häuschen. Angemalt habe ich es mit den Blends.


Als Gruß für die Gäste am Osterntisch, habe ich eine Diamantenbox gemacht. Das Eichhörnchen habe ich mit dem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel bemalt.




Ein kleiner Osterkörbchen habe ich aus 2cm Streifen gebastelt. Die Entenfamilie habe ich mit den Aquarellstifte bemalt.



Die einzelnen Bemalungsmöglichkeiten werde ich euch die nächsten Tage noch näher vorstellen.

Ich hoffe, dir gefallen meine Osternideen.

Nun hüpfe weiter z…

Weltkartenbasteltag

Hallo zusammen


Es gibt anlässlich des Weltkartenbasteltag einige Angebote.



Schaut mal durch es sind einige tolle Schnäppchen






Melde euch schnell das Angebot gilt nur bis 07.10.18

Bei Interesse einfach einen Mail an steph.krotz@googlemail.com.


Lg Steph