Direkt zum Hauptbereich

Kreativer Mittwoch



Nur für dich- kreativer Mittwoch

Nun hier bin ich wieder, mit meinem kreativen Mittwoch.

Schön das du vorbei schaust.  Ich hoffe du bist fit bei diesem Wetter.  Mich hat es etwas erwischt und daher gibt es heute auch wieder Anleitungen die ich im Internet gefunden habe.

Ich schaue sehr gerne bei YouTube vorbei. Zum einen bekommt man da tolle Inspirationen und zum anderen Anleitungen wie etwas funktioniert.  Das finde ich einfach klasse !

Ich habe 2 channels.
Zum einen die liebe Ina von pattydoo
was sie näht ist einfach spitze und toll erklärt. Ich habe schon einige Schnittmuster, jedoch erst eins oder zwei wurden von mir vernäht. Daher steht in diesem Jahr mindestens 2 Schnittmuster von pattydoo vernähen auf meiner to Do. Liste.
Nur eins auf alle Fälle ihr neuer Hoodie. ( das  Video dazu auf YouTube )

Ebenso hat sie ein Buch herausgebracht.  Für Taschen Fans wie ich ein muss.... auch hier ist klar sobald ich fit bin geht es los eine neue Tasche muss es sein...


Mein zweiter absoluter Lieblingschannel  ist von der lieben Steffi  von Stempelwiese
Sie zeigt dort alles was man mit dem Stampin up Produkte machen kann oder wie welche Technik funktioniert.
Für mich als Neuling absolut hilfreich und lehrreich. Grad das Video über das colorieren absolut toll erklärt. *klick*

Also wenn ihr gerne kreativ seit dann schaut bei beiden mal vorbei.

Ihr werdet süchtig nach ihren Videos werden.

Viel Spaß
lg Mimi









Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop mit Herz

Hallo zusammen.

Heute ist wieder Blog Hop mit Herz Zeit für alle ,dass ist eine tolle Idee deshalb musste ich gleich mitmachen.

Thema ist der Herbst- Winterkatalog

Wenn du von der lieben Christiane kommst, dann herzlich Willkommen.

Und wenn du bei mir startest, herzlich Willkommen zur Blog Hop mit Herz Zeit.

Meine Lieblingsprodukte aus dem Winterkatalog ist die Produktreihe Weihnachtszeit
Mit dem  Stempelset "besinnlicher Advent ", ebenso wie das Designerpapier "weihnachtszeit".





Gerade das Merlotrot  hat es mir unglaublich angetan.

Der Kranz ist mit dem Stamparatus gestempelt worden, wie das geht zeige ich euch ein anders mal.

Nun hüpft weiter zur lieben Nadine
und lässt euch inspirieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Steph

Alle Teilnehmer
1Sonja Fischerhttps://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-fur-alle-winter-und.html 2Karo Riedelsdorfhttps://karoskreativkram.blogspot.com/ 3Isa Nossal-Osawahttps://stempeltoertchen.blogspot.com/ 4…

Hop mit Herz

Hallo zusammen!

Heute mache ich beim Hop mit Herz mit, zum Thema "Frühjahrs- und Osterzeit".

Vll kommst du von der lieben Kerstin, dann geht es bei mir hier weiter. Schön, dass du da bist.


Es gibt einfach zu viele schöne Sets, aber ich habe mich ans Set "Fable Friends" gemacht. Die Tiere sind einfach so süß. Leider sind die Sprüche auf englisch und ich mag das nicht so. Daher habe ich mir das Sale-a-Bration Set " kleiner Wunscherfüller", zur Hilfe genommen.

Eine Osterkarte mit dem süßen Häuschen. Angemalt habe ich es mit den Blends.


Als Gruß für die Gäste am Osterntisch, habe ich eine Diamantenbox gemacht. Das Eichhörnchen habe ich mit dem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel bemalt.




Ein kleiner Osterkörbchen habe ich aus 2cm Streifen gebastelt. Die Entenfamilie habe ich mit den Aquarellstifte bemalt.



Die einzelnen Bemalungsmöglichkeiten werde ich euch die nächsten Tage noch näher vorstellen.

Ich hoffe, dir gefallen meine Osternideen.

Nun hüpfe weiter z…

Hochzeitsmesse in sinsheim

Hallo zusammen.

Am Wochenende habe ich an der Hochzeitsmesse in Sinsheim teilgenommen. Dies war meine erste Hochzeitsmesse und ich war total nervös. Irgendwie wusste ich gar nicht wie ich alles dekorieren soll, oder auch aufstellen sollte.
Dennoch hat  alles super geklappt, Danke an alle die an meinem Stand waren, Danke für die tollen Gespräche es hat total viel Spaß gemacht

Hier ein paar Inspirationen von meinen Austellungsstücke.








Heiratet auch ihr, und sucht noch individuelle Einladungskarte, kleine Geschenke,  Menü Karten? Dann melde dich bei mir in einem persönlichen Gespräch suchen wir gemeinsam euren Stil und Farbe.
Ich freu mich von euch zu hören.

Lg Steph