Direkt zum Hauptbereich

Kreativ Durcheinander Challenge

Herzlich Willkommen

heißt die etwas andere Challenge
vorbei schauen lohnt sich und mitmachen natürlich auch...

Hier mein Beitrag zum ersten Thema "Willkommen"

ich haben einen Bilderrahmen bei IKEA gekauft und ihn bestempelt.
Natürlich mit den Stempelset " Zum Nachwuchs" und "Something for Baby"und danach habe ich ein paar Teile mit der Big Shot Framelits "Alles fürs Baby" ausgestanzt.
Stempelkissen Curry-Gelb, Marineblau und Aquamarin haben ich verwendet...

Perfekt für einen neuen Erdenbürger, den man Wilkommen heißen möchte, in der Mitte ist noch Platz für seins seiner ersten BIlder...



Viel Spaß beim nachbasteln.....

lg Mimi

Kommentare

Ruth hat gesagt…
Hallo Mimi,
so ein schöner Bilderrahmen ist ein besonderes Geburtsgeschenk!
Da war unser Challengethema ja für Dich genau richtig...
Schön, dass Du mitmachst!
Liebe Grüße von Ruth
Mimi´s hat gesagt…
Hall Ruth.
Danke

einfach ein tolles Thema.
Wie ein klasse Idee von euch die Challenge, da musste ich einfach mitmachen...
danke für die Chance

lg
Karolina Riedelsdorf hat gesagt…
Liebe Mimi, tolle Ide mit dem Rahmen und Platz für das Foto! Super schön umgesetzt! Für einen Jungen, gell? Schön, dass Du bei unserer Challenge dabei bist! Na, da bin ich gespannt, mit welchem kreativen Werk Du uns bei der nächsten Challenge beschenkst (vielleicht mit etwas Gestricktem???? :-) Ich freu mich schon drauf! Ganz liebe Grüße, Karo
Claudia Maser hat gesagt…
Eine klasse Idee, Mimi. Toll, dass zu damit an der Challenge teilnimmst.
LG Claudia
Mimi´s hat gesagt…
Dankeschön.
Was gestrickte wird es nicht geben karo. Denn das ist etwas was ich gar nicht kann stricken ☺☺☺☺.

Bin auch gespannt was ihr als nächstes vor habt. .. freu mich drauf.
Lg
Liebes Papier... hat gesagt…
Hallo Mimi,
daß ich ein ganz toller Rahmen für ein bestimmt ganz süsses Baby ;-)
Ganz liebe Grüße
Tanja
Sylwia Schreck hat gesagt…
Total süß gestaltet. Ich werde mich erstmal bei dir umschauen ;)
Liebe Grüße
Sylwia
Mimi´s hat gesagt…
Vielen dank ihr lieben...

Beliebte Posts aus diesem Blog

neue Produkte

Neue Produkte
Nicht mehr lange und der neue Katalog kommt heraus. Ab dem 01.06.17 kann man gleich bestellen..  jippi!!!!!!!!!!!!!!
Möchtest du einen Katalog haben??  Kein Problem, schreibe mir einen Mail an steph.krotz@googlemail.com
oder
 Kontaktformular ausfüllen
Meldest du dich bis zum 05.05.17 um 24 Uhr, bekommst du ihn kostenlos zugeschickt....

Heute habe ich schonmal einen kleine Vorschau für dich.
Hier einige Karten, aus neuen Produkten, viel Spaß beim durchschauen und inspirieren lassen...








Neue Workshop Termine werden die nächsten Tage bekannt gegeben...

Du kannst an den Terminen nicht? 

Kein Problem, ich komme auch gerne zu dir nach Hause. Lade dir 3-5 Freundinnen ein, und wir werkeln einen abend/ mittag bei dir,
meld dich einfach unter
steph.krotz@googlemail.com
Ich freu mich von dir zu hören

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

lg steph

Tizzy Tuesday #306

Tizzy Tuesday #306

Eine neue Runde, Tizzy Tuesday Challenge

Diese Woche mit dem Set "Geburtstagshurra"
Das Set stammt aus einem Produktpaket, dass ich leider nicht habe.

Jedoch kann man nur mit dem Set auch tolle Sachen werkeln....



 Das "Alles Liebe" habe ich mit dem Wink of stella, noch etwas bemalt, der Effekt ist einfach klasse.

Ich habe nicht nur die neuen Incolors schon genommen, sondern auch die neuen Lackpunkte... diese sind ein Traum, dass kann ich euch nur versprechen.



Schaut vorbei auf dem Blog

Tizzy Tuesday Challenge


Ich wünsche euch einen schönen Tag

lg Steph


Kleines Teamtreffen

Kleines Teamtreffen
Gestern hatte ich mein kleines aber feines Team bei mir zu Besuch, ebenso hat uns Sylvia besucht, sie ist bei meiner Stempelschwester Nici Downline. Leider konnten beruflich oder privat nicht alle kommen, dass war sehr schade. Vll beim nächsten mal, Mädels.

Gegen 12 Uhr trafen sie alle bei mir ein, nach Begrüßungsknuddeln und berichten aus Amsterdam, gingen wir in meinen Bastelreich. Es ist noch nicht ganz fertig, jedoch nimmt er immer mehr formen an, dank meinem Mann.
Es gab natürlich auch Geschenke, ich habe für jeden einen Hülle gestaltet und innen ein klines Fach eingebaut für die Aquarellstifte und den Mischstift. Ebenso gab es einen kleine Verpackung mit einem Mini- Nutella und einer kleinen Eule, denn unsere großes Team heißt, "die stempelnden Nachteulen". Die Geschenke habe ich gleich mit dem neuen Orientset gestaltet.




Nachdem Daniela und auch Patrizia noch von mir geehrt wurden mit einem kleinen Geschenk und Karte, denn im März waren beide 1 Jahr…