Direkt zum Hauptbereich

Sale-A-Bration


 2016


Erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr. 
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und könnt nun tatkräftig ins Jahr 2016 gehen..

Bei Stampin up! geht es auch schon richtig los, denn die Sale-A-Brationswochen beginnen am dem 05.01.16- 31.03.16

und ich kann euch sagen nicht nur der Frühjahrskatalog hat einige tolle Überraschungen 
sondern auch die Gratisprodukte der Sale-A-Bration Aktion...
Ich bin richtig verliebt...

Daher habe ich mir überlegt euch die Zeit bis 
zum 05.01. mit meinen Lieblingsprodukten aus beiden Kataloge vorzustellen....

Heute beginne ich mit zwei Sale- A- Bration Produkte ( So geht´s: Für je 60€ Bestellwert erhaltes du ein Gratisprodukt. Dies ist die perfekte Gelegenheit, sich Produkte zu gönnen ,die etwas ganz besonders sind)

Heute zu Beginn gleich zwei Produkte:



Designerpapier Wildblumenwiese und Stempelset "Was ich mag"

Beide Produkte gibt es im Sale-A-Bration Flyer...

Interesse am Frühjahrskatalog und Sal-A-Bration Flyer, dann schreibt mir eine Nachricht ..... steph.krotz@googlemail.de
Versandkosten  übernehme ich bis zum 06.01.16!!!

Morgen gibt es mehr............ Lasst dich überraschen

lg Mimi´s

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop mit Herz

Hallo zusammen.

Heute nehme ich beim Blog Hop mit Herz teil.


Wenn du von der lieben Petra kommst, dann geht es hier weiter.
Vielleicht startest du aber auch bei mir, dann schön das du vorbei schaust und hüpf bei den anderen auch durch, viel Spaß.

Thema ist ja Winter- Weihnachten ich habe mich für dieses Neue Set
"Festtagsglanz ", entschieden und den Prägefolder "Handwritten".




Coloriert habe ich mit den Stampin Marker.


So, schön das du da warst, ich hoffe dir gefällt meine Idee. Nun hüpf aber weiter zur lieben Melanie.

Liebe Grüße Steph


Hop mit Herz

Hallo zusammen!

Heute mache ich beim Hop mit Herz mit, zum Thema "Frühjahrs- und Osterzeit".

Vll kommst du von der lieben Kerstin, dann geht es bei mir hier weiter. Schön, dass du da bist.


Es gibt einfach zu viele schöne Sets, aber ich habe mich ans Set "Fable Friends" gemacht. Die Tiere sind einfach so süß. Leider sind die Sprüche auf englisch und ich mag das nicht so. Daher habe ich mir das Sale-a-Bration Set " kleiner Wunscherfüller", zur Hilfe genommen.

Eine Osterkarte mit dem süßen Häuschen. Angemalt habe ich es mit den Blends.


Als Gruß für die Gäste am Osterntisch, habe ich eine Diamantenbox gemacht. Das Eichhörnchen habe ich mit dem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel bemalt.




Ein kleiner Osterkörbchen habe ich aus 2cm Streifen gebastelt. Die Entenfamilie habe ich mit den Aquarellstifte bemalt.



Die einzelnen Bemalungsmöglichkeiten werde ich euch die nächsten Tage noch näher vorstellen.

Ich hoffe, dir gefallen meine Osternideen.

Nun hüpfe weiter z…

Blog Hop mit Herz

Hallo zusammen.

Heute ist wieder Blog Hop mit Herz Zeit für alle ,dass ist eine tolle Idee deshalb musste ich gleich mitmachen.

Thema ist der Herbst- Winterkatalog

Wenn du von der lieben Christiane kommst, dann herzlich Willkommen.

Und wenn du bei mir startest, herzlich Willkommen zur Blog Hop mit Herz Zeit.

Meine Lieblingsprodukte aus dem Winterkatalog ist die Produktreihe Weihnachtszeit
Mit dem  Stempelset "besinnlicher Advent ", ebenso wie das Designerpapier "weihnachtszeit".





Gerade das Merlotrot  hat es mir unglaublich angetan.

Der Kranz ist mit dem Stamparatus gestempelt worden, wie das geht zeige ich euch ein anders mal.

Nun hüpft weiter zur lieben Nadine
und lässt euch inspirieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Steph

Alle Teilnehmer
1Sonja Fischerhttps://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-fur-alle-winter-und.html 2Karo Riedelsdorfhttps://karoskreativkram.blogspot.com/ 3Isa Nossal-Osawahttps://stempeltoertchen.blogspot.com/ 4…