Sonntag, 3. Januar 2016

Tag 3: Frühjahrskatalog

Tag 3: aus dem Frühjahrskatalog


Auch heute möchte ich euch wieder eins meiner Lieblingsprodukte aus dem Frühjahrskatalog vorstellen..

Passt perfekt für Geburtstage, bzw Parties aller Art.
Es isr das Stemeplset Partyballons und Stanze Luftballon...

Total genial kann ich euch nur sagen








Morgen geht es weiter, mit einem Produkt aus dem Sale- A- Bration Flyer...
Wenn ihr Fragen zu meinen Beispielen habt, einfach melden. Würde mich auch über ein nettes Kommentar von euch freuen..

Bis morgen
lg Mimi

2 Kommentare:

  1. Oh.. ich sehe gerade, Du bist eine Explosions-Box-Meisterin :-) Coole Party-Boxen! Gefallen mir sehr gut! Ich bewundere sie immer bei anderen. War selbst bis jetzt noch zu faul, um so was selbst zu werkeln ;-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Geht ganz einfach. .. trau dich nur dran. Ich liebe die boxen sie machen so viel her...

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...