Dienstag, 19. Dezember 2017

7 Tage bis Weihnachten- Tag 2

Tizzy Tuesday und Tag 2


Auch heute am letzten Dienstag vor Weihnachten gibt es einen neue "Tizzy Tuesday Challenge
und diese ist meine Inspiration heute am Tag 2 bei 7 Tage Weihnachten.

Dieses Mal mit dem Set ""Seasonal Chums" " aus der Herbst- / Winterkatalog.



Ich finde es zwar sehr schade, das die Sprüche in englisch sind, aber die Motive sind soooo süß, das ich mir das Set geholt habe.

Gestern habe ich die ja schon die Rosetten gezeigt. Ich finde sie so toll, dass ich euch heute nochmals eine andere Inspiration damit zeige.




Schau auch auf dem Blog vorbei


Bis morgen
lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...