Sonntag, 24. Dezember 2017

7 Tage bis Weihnachten Tag 7

7 Tage bis Weihnachten Tag 7

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine tolle Bescherung heute abend.

Heute ist Weihnachten.
ich hoffe ihr habt eure Checkliste geschafft......

Bei uns hüpft ein Kind durchs Haus und kann es kaum erwarten das das Christkind kommt, gekocht wird auch schon.

Nochmals ich wünsche euch Frohe Weihnachten und schöne Tage im Kreise eurer Lieben........

Ich mache nun erstmal ein paar Tage Blogpause und genieße die Zeit mit meiner Familie.

Am 28.12.17 bin ich mit Neuigkeiten wieder zurück......

Habt einen schöne Zeit

lg und ein "dicker Schmatzer" an euch alle
Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...