Samstag, 30. Dezember 2017

Neuer Katalog

Neuer Katalog

Hallo zusammen!

ich hoffe ihr hattet schöne und nicht so stressige Weihnachtstag?

Bei uns war viel los, viel Besuch, viel zu viel Essen und ein Kind das immer noch ganz glücklich über seine Geschenke ist.
Und nun steht ja auch schon Silvester auf dem Plan.
Im Moment komme ich gar nicht zum basteln, da wir Urlaub haben unternehmen wir einiges. Leider spielt das Wetter bei uns überhaupt nicht mit, so dass wir gestern einen Indoorspielplatz aufgesucht haben. Für die Kids ist es, einmal durch drehen und die Eltern die zum Teil hinterher hechten damit dem Zwerg nichts passiert.
Na ja, mein Kind war glücklich und kaputt, und das ist das wichtigste.

Bevor ich nun weiter machen alles für Silvester vorzubereiten, wollte ich euch noch kurz dran erinnern, das der neue Katalog

Ja!! "Frühjahr-/ Sommerkatalog" bei mir bestellbar ist.


Und bei Stampin´up! startet die 5 Jahreszeit. 

Was für einige Fasching ist, ist für uns Stempler die Sale- a- Bration Zeit.

Ab einem Bestellwert von je 60euro, bekommst du GRATIS Produkte aus der Sale- a Bration Broschüre, hier dürft ihr frei wahlen.



Schreibe mir schnelle eine Mail unter steph.krotz@googlemail.com
der Katalog und auch die Broschüre gehen dann gleich nach Neujahr auf Reisen.

Nun wünsche ich euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...